Soul Eater RPG - 


Du bist ein großer Fan von Soul Eater und möchtest selber in die Rolle einer Waffe oder eines Meister ein tauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komm und trete ein in die Welt von Soul Eater...
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Soul Eater RPG [Anfrage]
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 11:36 pm von Gast

» One Piece RPG [Anfrage]
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 8:02 am von Tsubaki

» Der Neuling Kasai stellt sich vor
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:25 pm von Kasai

» Werbung des Forums
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 9:39 am von Soul

» Klein Emi kommt an! mit etwas verspätung...
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:09 am von Tsubaki

» Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:07 am von Tsubaki

» Hi ich bin Micca;))
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:51 am von Tsubaki

» Ich find's gut
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 5:45 am von Marie Mjolnir

» Hier ist Cookie-Süchti Miya
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:34 am von Micca Phoenix

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am So Sep 01, 2019 5:28 pm
Main Admina
Soul Eater RPG - Portal 215311328262g1ork9cz
Shana
Main Admin
Soul Eater RPG - Portal 34293010q0gkey38c9
Justin Law
Co Admina
Soul Eater RPG - Portal Souleaterkmyifgqs7r
Soul Evans
Moderatorin
Soul Eater RPG - Portal Souleatertsuba92vc0bt7mw
Tsubaki Nakatsukasa
Bewerbung-Moderator
Soul Eater RPG - Portal Terranigmaark3zol7i5421
Kage Hako
Regeln
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 6:40 am von Shana

Soul Eater RPG - Portal Regelnp1uenswaro
Die Regeln können jederzeit von uns oder mir verändert werden, also bitte ich euch euch die Regeln alle 1-2 Wochen anzuschauen ob sich etwas geändert hat. Natürlich werden wir versuchen es euch irgendwie mit zu teilen.
Danke Smile

----------------------------------------------------------------
˙·٠•●°Allgemeines Verhalten°●•٠·˙

  • Ich möchte nicht das ihr euch gegenseitig Beleidigt oder sonst was. Pro Beleidigung bekommt jene Person immer eine Verwahrung, wenn dies öfters passiert werden wir auf härtere Maßnahmen greifen. Ausnahme ist, wenn es zum Post gehört und es nicht ernst gemeint ist oder es keine richtige Beleidigung ist, zb wenn einer zu seiner RL Schwester/Bruder "Du bist blöde" sagt, denn wer sagt denn nicht gerne zu Geschwistern oder guten Freunden das er blöde ist.

  • Sexuelle, Pornographische Dateien/Bilder/Videos oder sonst was sind nicht geduldet und werden sofort Gelöscht, außerdem wird diejenige Person vermahnt und nach 2 Vermahnungen wird dieser gelöscht.

  • Ihr akzeptiert das jede Person in diesem Forum auch ein Real Life hat und daher auch nicht ständig online sein kann und Posten kann, ebenso ist es bei uns Admins/Moderatoren , bitte Akzeptiert das wir daher euren Steckbrief nicht gleich nachdem ihr ihn geschrieben habt annehmen/Bewerten.


----------------------------------------------------------------
˙·٠•●°Das richtige Posten°●•٠·˙


  • Es wird in Roman Schreibweise geschrieben! *Taten akzeptieren wir nicht!

  • Ihr könnt in Ich, Er/Sie/Es Form schreiben, in Gegenwart oder Vergangenheit.

    (¯``•._†_۞Zum Beispiel۞_†_.•´´¯)
    Ich ging an meinen Tisch und seufzte laut, momentan war mir einfach alles egal!
    Ich gehe an meinen Tisch und seufze laut, momentan ist mir einfach alles egal!
    Er/Sie/Es ging an seinen/ihren Tisch und seufzte laut, momentan war ihm/ihr alle egal!
    Er/Sie/Es geht an seinen/ihren Tisch und seufzt laut, momentan ist ihm/ihr alles egal!


    *geht an seinen/ihren Tisch*
    *seufzt*
    *alles egal*



  • Wenn ihr das erste mal Postet schreibt Bitte First Post oder ~First Post~ oder wie ihr es ausschmücken wollt.

  • Wenn ihr den Ort wechselt schreibt bitte am ende eures Posts {OW: (wo ihr hin wollt zb: Stadt// Stadpark// Kleine Wiese)} und am Anfang eures Posts {From: (wo ihr wart)}


----------------------------------------------------------------

˙·٠•●°Allgemeine Infos°●•٠·˙


  • Ich möchte, wenn ihr euch Angemeldet habt, das ihr zuerst einen Steckbrief schreibt und wartet bis er angenommen wurde. Bis dahin dürft ihr nicht im RPG Bereich Schreiben (Natürlich dürft ihr bei Spiele etc schreiben). Nachdem euer Stecki angenommen wurde dürft ihr eure Wohnung oder euer Zimmer gestalten.

  • Ich bitte euch immer einen Post-Partner zu suchen und nicht einfach irgendwo zu posten wo die Leute die dort sich nicht eindeutig Ja gesagt haben, es sei denn ihr Postet wo, wo niemand ist.

  • Natürlich sind mehrere Chara´s möglich, aber bitte erst mit Einverständnis eines Admin oder Mod. Zudem darf man nicht mehr als 3 Chara´s erstellen.



----------------------------------------------------------------


˙·٠•●°Avatare°●•٠·˙


  • Man darf natürlich Charakter aus dem Anime/Manga benutzen, dennoch bleibt euch die Möglichkeit selber Charakter zu erfinden.

  • Da es ein Anime/Manga RPG ist, dürfen nur gezeichnete Avatare benutzt werden.



Kommentare: 1
Die Story
Soul Eater RPG - Portal Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:10 am von Soul
Mitten in Nevada liegt eine Stadt mit Namen 'Death City' und eine sich dort befindende Schule für Waffen und ihre Meister. Die Shibusen, was soviel wie 'Todesgott-Waffenmeister-Akademie' bedeutet, wird geleitet vom Totengott Shinigami.
In dieser Schule werden Waffen, die eine menschliche Form annehmen können, und Meister ausgebildet. Ein Meister kann eine oder mehrere Waffen besitzen und bildet mit seiner Waffe ein Team.
Ziel der Schüler ist es ihren Waffenpartner in eine 'Death Scythe' oder auch Todessense, zu verwandeln, indem sie die Seele einer Hexe und 99 unreine Seelen sammeln.
Würden diese unreinen Seelen zu lange existieren und zu viele unschuldige Seelen konsumieren, so könnten sie zu einem Kishin – einem Dämonengott, der die Welt ins Chaos stürzen kann – werden. Ein gut gehütetes Geheimnis von Shibusen ist es jedoch, dass die Stadt selbst auf dem Gefängnis eines Kishin errichtet wurde, der nun dort versiegelt ist.
Es existieren noch 2 weitere Parteien, die sich von der Befreiung des Kishin mehr Macht versprechen. Die einzelgängerische Hexe Medusa und die später in der Handlung autauchende Hexe Arachne, die eine eigene Armee unterhält, die sich Arachnophobia nennt. Hexen besitzen dabei allgemein die Fähigkeit, als Tarnung die Gestalt eines Tieres anzunehmen. So können sie nicht von den Meistern und Shinigami wahrgenommen werden, die sonst ihre starke in der Nähe befindliche Seele spüren können, deren Kampfstärke durch die Größe der Seele (eine leuchtende kugelförmige Erscheinung) symbolisiert wird.
Im Anime geht es um den Kampf gegen Medusa, Arachne und Arachnophobia und letztendlich um die Zerstörung des Kishins.

Die ersten Folgen, Vorstellung der Charaktere
In diesem Szenario beginnend, werden zunächst die Schülerin Maka Albarn und ihre Waffe Soul Eater vorgestellt, die von Shinigami den Auftrag erhielten 99 verdorbene Seelen zu sammeln. Der besonders auf seine coole Erscheinung wertlegende Soul, der im Kampf die Form einer großen Sense annimmt, und seine Meisterin Maka sind dabei sehr erfolgreich und haben diese schließlich durch die Tötung von verdorbenen Geschöpfe zusammengetragen. In einem Gespräch durch eine Fensterscheibe, die Maka wie ein Telefon benutzen kann, bekommen sie nun die Aufgabe auch noch die Seele einer Hexe zu „konsumieren“, was Soul den Rang einer Death Scythe (dt. Todes-Sense) einbringen soll. So suchen sie nach der ersten beliebigen Hexe in ihrer Nähe und stoßen dabei auf das Haus von Blair, das einem Kürbis nachempfunden ist. Jedoch schlagen alle Angriffe auf Blair fehl, da diese beiden immer einen Schritt voraus ist und Soul nicht mit ihrer sexy Erscheinung zurechtkommt. Dennoch gelingt es ihnen letztlich durch einen Trick Souls Blair zu überwältigen und ihr die Seele zu rauben. Nachdem Soul ihre Seele aufgegessen hat und sich eine große Steigerung seiner Fähigkeiten erhofft, passiert jedoch nichts. So müssen beide erschrocken feststellen, dass es sich bei Blair um gar keine Hexe handelt, sondern lediglich um eine Katze mit starken magischen Fähigkeiten. Als Resultat müssen nun beide noch einmal von vorn anfangen Seelen zu sammeln, da diese aufgrund des Misserfolges von Shinigami konfisziert wurden. Als Katze überlebt Blair diesen Angriff unbeschadet, da sie bekanntlich 9 Leben besitzen. Im weiteren Verlauf der Handlung nimmt Blair eine neutrale Position ein, beschützt aber die Bewohner von Death City. Dabei sucht sie des öfteren die Wohnung Maka und Soul auf und genießt es sich freizügig vor Soul zu präsentieren und Makas Reaktion zu beobachten.

Anschließend wird mit dem überdrehten und vom übergroßen Ego geplagten Schüler Black Star ein weiterer Schüler vorgestellt. Dem aus einer Ninja-Familie Entstammenden, steht mit Tsubaki Nakatsukasa eine weibliche Waffe zur Verfügung, die diverse Formen annehmen kann. Obwohl Black Star ein großes Kämpferherz besitzt, ist es den beiden bisher nie gelungen eine Seele zu ergattern, da Black Star jeden Einsatz in eine einzige Show-Einlage verwandelt und damit seine Ninja-Fähigkeiten selbst eliminiert. Bei seinem ersten in der Handlung aufgegriffenen Auftrag soll er Al Capone ausschalten, was durch den großen Auftritt von Black Star fehlschlägt. Er bekommt jedoch eine zweite Chance als sie davon erfahren, dass Al Capone die Hexe Angela Leon ausschalten will. Als beide am vermeintlichen Tatort eintreffen, finden sie jedoch nur noch eine Vielzahl der Seelen von Al Capones Anhängern vor, die zuvor an Angelas Beschützer Mifune gescheitert waren. Da auch sie die Hexe töten sollen, kommt es zu einem Kampf zwischen Mifune und Black Star, den Black Star durch die trickreiche Unterstützung von Tsubaki und dem nicht aufs Töten ausgehenden Mifune für sich entscheiden kann. In diesem Moment taucht Angela auf, die sich als noch junges Mädchen herausstellt. Kein Kind töten könnend, geben schließlich Black Star und Tsubaki sowohl die Vielzahl freischwebender Seelen, als auch die Seele der Hexe auf. Im weiteren Verlauf der Handlung liefern sich Mifune und Black Star noch weitere Duelle.

Zuletzt wird noch der Sohn des Shinigami, Death the Kid und seine beiden Waffen Patricia „Patty“ und Elizabeth „Liz“ Thompson vorgestellt. Kid zeigt ständig seine klare Schwäche für absolute Symmetrie. Zudem muss er, da er zwei Waffen besitzt, die doppelte Anzahl an Seelen sammeln. Die drei erhalten von Shinigami den Auftrag, in der Anubis-Pyramide in Ägypten eine Hexe, die mit wiederbelebten Mumien ihr Unwesen treibt, zu erledigen. Dort angekommen, plagt Kid die Ungewissheit, ob das Bild in seinem Haus gerade hängt. Er lässt Liz und Patty allein. Anfangs schlagen sie sich gut, werden dann aber vom Pharao gefangen genommen. Inzwischen zurück gekommen, gelingt es Kid nicht, den Pharao zu erledigen, da sein Sarkophag perfekt symmetrisch ist. Fast getötet, zeigt der Pharao seine wahre asymmetrische Gestalt. Die Wut übermannt Kid und wie ein Berserker schießt er den Pharao durch die Pyramide und erledigt ihn somit, die Pyramide wird aber völlig zerstört. Zurück in Shibusen angekommen, konfisziert Shinigami alle Seelen als Strafe für die zerstörte Pyramide.






Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tsubaki
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Soul
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Shana
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Maka
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Crona
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Kinji
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Justin
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Liz_Patty-Fan
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Mizunari
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Kage Hako
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shana
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Tsubaki
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Soul
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Maka
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Justin
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Kage Hako
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Orachu
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Crona
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Mizunari
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Liz_Patty-Fan
Soul Eater RPG - Portal Vote_lcap2Soul Eater RPG - Portal BarSoul Eater RPG - Portal Vote_rcap 
Partner
Soul Eater RPG - Portal Banner5 Soul Eater RPG - Portal W3-r3-10 Soul Eater RPG - Portal 1pyt86 Soul Eater RPG - Portal Jomyewj6
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 31 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tramorcycwins.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 492 Beiträge geschrieben zu 63 Themen