Soul Eater RPG

Du bist ein großer Fan von Soul Eater und möchtest selber in die Rolle einer Waffe oder eines Meister ein tauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komm und trete ein in die Welt von Soul Eater...
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Soul Eater RPG [Anfrage]
So Aug 24, 2014 11:36 pm von Gast

» One Piece RPG [Anfrage]
Fr Apr 18, 2014 8:02 am von Tsubaki

» Der Neuling Kasai stellt sich vor
Do Apr 17, 2014 10:25 pm von Kasai

» Werbung des Forums
Di Feb 25, 2014 9:39 am von Soul

» Klein Emi kommt an! mit etwas verspätung...
Mo Feb 10, 2014 3:09 am von Tsubaki

» Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.
Mo Feb 10, 2014 3:07 am von Tsubaki

» Hi ich bin Micca;))
So Feb 09, 2014 9:51 am von Tsubaki

» Ich find's gut
Mi Dez 11, 2013 5:45 am von Marie Mjolnir

» Hier ist Cookie-Süchti Miya
So Aug 11, 2013 8:34 am von Micca Phoenix

Partner
Death Scythe
Statistik
Wir haben 30 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Konami Kashiwaba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 492 Beiträge geschrieben zu 63 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Do Jan 10, 2013 1:16 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tsubaki
 
Soul
 
Shana
 
Maka
 
Crona
 
Kinji
 
Justin
 
Liz_Patty-Fan
 
Mizunari
 
Kage Hako
 

Teilen | 
 

 Orachu der Sensenmann

Nach unten 
AutorNachricht
Orachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Orachu der Sensenmann   Di Dez 06, 2011 7:29 am


Regeln gelesen?:Yeah.
Allgemeine Daten



Name:Anachonda
Vorname:Orachu
Alter:20
Rasse:Hexer
Geschlecht: männlich

Körperliche Daten

Aussehen: Seit seiner Kindheit hat niemand sein wahres Gesicht gesehen.Niemand kann genau beschreiben wie er aussieht.
Kleidung: Orachu hat immer nur ein schwarzes Gewand mit Kaputze an die meistens grünlich leuchtet.
Besonderheiten: Sein grösstes Merkmal ist das er dauerhaft aus Knochen besteht was man an seinen Armen erkennen kann.

Charakterliche Daten:

Persönlichkeit:
Orachu ist niemals zu Mitmenschen nett sondern ist nur egoistisch und
gemein.Ihm ist egal wieviele andere Lebewesen umkommen nur damit seine
Pläne wahr werden.Er hält sich meist für ziemlich stark nur wegen seinen
bösen Kräften.Zudem scheint er auch noch irre zu sein was man bei
seinem Verhalten und seiner Lache unschwer erkennen kann.Meist behält er
die Form eines Sensenmanähnlichen Dämonen damit er stärker wirkt.
Vorlieben:
-Blut
-seine Pläne
-tote
Abneigungen:
-Freunde
-Feiglinge
-gute Hexer

Kämpferische Daten

Stärken:die Zauberkunst des bösen
Schwächen:das Licht
Seele: Die Seele von Orachu ist zwar stabil aber voller Hass und boshaft.
Inventar:Sense

Geschichte

Lebenspunkte:

-Tot seiner Eltern
-Entdeckung seiner Kräfte
-Entstehung eines bösen selbst
-Form eines Dämonen angenommen


Vergangenheit:
Mit 10 starben seine Eltern, die Mutter starb an der sehr seltenen Krankheit Pest und der Vater an einem Herzinfakt.Seit diesem Tag wohnte er in einem Wasienhaus und dachte an die Worte seines Vaters.Er sagte ihm das er starke Kräfte hätte die ihm auf seinem Weg des Lebens helfen würde.Nach zwei Jahren Training entdeckte er endlich seine Kräfte.Nämlich die Kräfte des Bösen.Endlich konnte er es den anderen Heimzahlen die ihn mobbten weil sie ihn hässlich fanden.Jedoch übertreibte er es und tötete sogar einige.Durch diese Sucht von Macht wurde seine Seele bösartig und verbittert.Die Stadt verbannte ihn in einen dunklen Wald nahe von Death City.8 Jahre sind seither vergangen und er tauchte plötzlich wieder auf.Das fragliche war nur, er hatte ein schwarzes Gewand an und mann konnte sein Gesicht nicht erkennen.Er sah haargenau aus wie derSensenmann persönlich.Er tötete mehrere Lebewesen, anscheinend wurde er mit seinenKräften um einiges stärker und mit einer Sense als Waffe konnte er auch umgehen.Jede Nacht taucht er aus dem Wald auf und tötet andere.Die Stadt erhofft das irgendwann jemand kommt der ihn stoppen kann.


Zuletzt von Orachu am Di Dez 06, 2011 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : kunterbuntes Süßigkeiten Land

BeitragThema: Re: Orachu der Sensenmann   Di Dez 06, 2011 7:34 am

Ich bitte dich den Satz bei Regeln gelesen zu verbessern. Bzw. Schau dir die regeln an und dann weißt du was oben stehen muss Wink

Sonst ist dein Stecki Okee Smile Und ich freue mich das du zu uns gefunden hast.
Wenn du den kleinen Satz verbessert hast wirst du auch Angenommen

Lg. deine Admine Maka

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-eater-rpg.forumieren.com
Orachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Orachu der Sensenmann   Di Dez 06, 2011 7:58 am

so nun sollte es gehen

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
Co. Admina
Co. Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 25
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Orachu der Sensenmann   Di Dez 06, 2011 8:20 am

Ai, schöön das du hergefunden hast, hab viel Spaß hier Smile

ein ANGENOMMEN Smile

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orachu der Sensenmann   

Nach oben Nach unten
 
Orachu der Sensenmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Bewerbungs Bereich :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: