Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater RPG

Du bist ein großer Fan von Soul Eater und möchtest selber in die Rolle einer Waffe oder eines Meister ein tauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komm und trete ein in die Welt von Soul Eater...
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Soul Eater RPG [Anfrage]
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 11:36 pm von Gast

» One Piece RPG [Anfrage]
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 8:02 am von Tsubaki

» Der Neuling Kasai stellt sich vor
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:25 pm von Kasai

» Werbung des Forums
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 9:39 am von Soul

» Klein Emi kommt an! mit etwas verspätung...
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:09 am von Tsubaki

» Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:07 am von Tsubaki

» Hi ich bin Micca;))
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:51 am von Tsubaki

» Ich find's gut
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 5:45 am von Marie Mjolnir

» Hier ist Cookie-Süchti Miya
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:34 am von Micca Phoenix

Partner
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Banner5 Der Neuling Kasai stellt sich vor  W3-r3-10 Der Neuling Kasai stellt sich vor  1pyt86 Der Neuling Kasai stellt sich vor  Jomyewj6
Death Scythe
Statistik
Wir haben 31 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tramorcycwins.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 492 Beiträge geschrieben zu 63 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am So Sep 01, 2019 5:28 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tsubaki
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_lcap2Der Neuling Kasai stellt sich vor  BarDer Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_rcap 
Soul
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_lcap2Der Neuling Kasai stellt sich vor  BarDer Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_rcap 
Shana
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_lcap2Der Neuling Kasai stellt sich vor  BarDer Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_rcap 
Maka
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_lcap2Der Neuling Kasai stellt sich vor  BarDer Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_rcap 
Crona
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_lcap2Der Neuling Kasai stellt sich vor  BarDer Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_rcap 
Kinji
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_lcap2Der Neuling Kasai stellt sich vor  BarDer Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_rcap 
Justin
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_lcap2Der Neuling Kasai stellt sich vor  BarDer Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_rcap 
Liz_Patty-Fan
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_lcap2Der Neuling Kasai stellt sich vor  BarDer Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_rcap 
Mizunari
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_lcap2Der Neuling Kasai stellt sich vor  BarDer Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_rcap 
Kage Hako
Der Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_lcap2Der Neuling Kasai stellt sich vor  BarDer Neuling Kasai stellt sich vor  Vote_rcap 

 

 Der Neuling Kasai stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 26
Ort : Nähe Nürnbergs ^^

Der Neuling Kasai stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Der Neuling Kasai stellt sich vor    Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 1:11 am

So erstmal Hallo,
Ich bin Kasai, weiblich und vom Jahrgang 1998. 
Ich bin derzeit eine ganz normale Jugendliche die ihren Eltern gewaltig auf den Keks geht. 
Derzeit besuche ich die 9.Klasse einer gewöhnlichen Schule.
Mit Soul Eater hat meine große Leidenschaft für Anime un Co. angefangen. 
Meine Hobbys sind Cosplay, Nähen und so, zeichnen, RPG, Geschichten schreiben, zocken und an meine eignen Foren herumbasteln.
Ich denk nicht das es sonst viel über mich zu erzählen gibt.
Bei Fragen einfach fragen. ^^
Nach oben Nach unten
Soul
Co. Admina
Co. Admina
Soul


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Der Neuling Kasai stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling Kasai stellt sich vor    Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 4:55 am

Hallo Kasai Smile
Na dann herzlich willkommen :)Dann mach dich mal ran und schreib einen Steckbrief ich hoffe ja das hier mal wieder ein bisschen leben in die Bude kommt Smile
Soul
Nach oben Nach unten
Kinji

Kinji


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Neuling Kasai stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling Kasai stellt sich vor    Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 9:26 am

Herzlich Willkommen,
vielleicht wirst du ja auch noch aktiv, falls hier wieder etwas mehr los ist.

Ich stell dir einfach mal ne Frage,
Seit wann nähst du und betreibst cosplay?
Ich vermute mal, dass du dein eigenes Zeug nähst.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 26
Ort : Nähe Nürnbergs ^^

Der Neuling Kasai stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling Kasai stellt sich vor    Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 4:25 am

Also, tut mir leid das ich jetzt ne Zeit lang nicht da war
Hatte mit mein Charakterbild zu tuen, das ich verdammt nochmal nicht schaffe hinzubekommen, hab inzwischen 19 Anläufe gemacht doch jedesmal ist das ziemlich in die Hose gegangen >.<´
Dazu kam noch das ich Probleme bei meinen eigenen Foren hatte ^^´

Also ich mache meine Cosplaykostüme meisten Selbst, nur Perücken und Kontaktlinsen kaufe ich dazu, und cosplayen tue ich schon seit zwei Jahren ^^
Nach oben Nach unten
Kinji

Kinji


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Neuling Kasai stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling Kasai stellt sich vor    Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 5:47 am

Na macht nichts, wirklich viel los ist hier leider eh nicht.

Was für Cosplay Sachen hast du denn breites gemacht?
Machst du das nur für dich oder gehst damit auch auf Cons bzw. Messen?
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 26
Ort : Nähe Nürnbergs ^^

Der Neuling Kasai stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling Kasai stellt sich vor    Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 6:46 am

Also ich habe vier Kostüme gemacht, darunter ist ein Kostüm das einen meiner Oc darstellt.
Ich hab ein Kostüm von Reim aus Pandora Hearts gemacht (so viele Details x.x), von Professor Layton habe ich ne Emmy gemacht :3 
und
Ich arbeite gerade Kostüm von einer Alice aus dem Wunderland (etwas umgewandelt XD)

Ich geh so oft es geht auf ne Con/Messe, aber sind hauptsächlich für mich selbst und für eine Freundin ^^
Nach oben Nach unten
Kinji

Kinji


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Neuling Kasai stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling Kasai stellt sich vor    Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:15 am

Also macht ihr cosplay zu zweit.
Ich vermute mal dass man eine Menge Geduld braucht.
Wie kamst du dazu? Hast du dir auch alles selbst beigebracht?
Nach oben Nach unten
Tsubaki
Moderatorin
Moderatorin
Tsubaki


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Der Neuling Kasai stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling Kasai stellt sich vor    Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:07 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenns ein bissl spät ist. 
Was für Geschichten schreibst du denn so?
FFs?
Nach oben Nach unten
http://www.fairy-tail.forumieren.org
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 26
Ort : Nähe Nürnbergs ^^

Der Neuling Kasai stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling Kasai stellt sich vor    Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:25 pm

Sorry das das Antworten solange gedauert hatte >.<´
Meiner Einer hat die Internet-Adresse von dem Forum hier verlegt ^^´

So Angriff auf die letzten Fragen! XD

Also ja beim Cosplayen: Also wie ich dazu kam, weiß ich bis heute noch nicht so richtig, meine Freundin hatte mich einmal dazu gezwungen und seit dem.... kann man sich den Rest denken XD
Und das ganze Nähen und so habe ich mir hauptsächlich und schmerzhaft selbst beigebracht ^^

Zu den Geschichten: Also meine Geschichten gehen quer Beet XD aber hauptsächlich sind die Horror oder Fantasy Like ^^
Und ja auch teils FF´s, nur das sind so wenige, ich glaub ich hab nicht mehr als drei geschrieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Neuling Kasai stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling Kasai stellt sich vor    Der Neuling Kasai stellt sich vor  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Neuling Kasai stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Allgemeines :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: