Soul Eater RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater RPG

Du bist ein großer Fan von Soul Eater und möchtest selber in die Rolle einer Waffe oder eines Meister ein tauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komm und trete ein in die Welt von Soul Eater...
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Soul Eater RPG [Anfrage]
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 11:36 pm von Gast

» One Piece RPG [Anfrage]
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 8:02 am von Tsubaki

» Der Neuling Kasai stellt sich vor
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:25 pm von Kasai

» Werbung des Forums
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 9:39 am von Soul

» Klein Emi kommt an! mit etwas verspätung...
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:09 am von Tsubaki

» Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:07 am von Tsubaki

» Hi ich bin Micca;))
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:51 am von Tsubaki

» Ich find's gut
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 5:45 am von Marie Mjolnir

» Hier ist Cookie-Süchti Miya
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:34 am von Micca Phoenix

Partner
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Banner5 Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. W3-r3-10 Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. 1pyt86 Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Jomyewj6
Death Scythe
Statistik
Wir haben 31 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tramorcycwins.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 492 Beiträge geschrieben zu 63 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am So Sep 01, 2019 5:28 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tsubaki
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_lcap2Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. BarDiese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_rcap 
Soul
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_lcap2Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. BarDiese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_rcap 
Shana
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_lcap2Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. BarDiese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_rcap 
Maka
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_lcap2Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. BarDiese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_rcap 
Crona
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_lcap2Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. BarDiese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_rcap 
Kinji
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_lcap2Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. BarDiese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_rcap 
Justin
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_lcap2Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. BarDiese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_rcap 
Liz_Patty-Fan
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_lcap2Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. BarDiese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_rcap 
Mizunari
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_lcap2Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. BarDiese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_rcap 
Kage Hako
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_lcap2Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. BarDiese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Vote_rcap 

 

 Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Soul Eater Evans

Soul Eater Evans


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 24
Ort : Hier :)

Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Empty
BeitragThema: Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.   Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:53 am

Ich sah die Titel der anderen Vorstellungen unter anderem die von Black ☆ Star und dachte...
Ich muss mich anpassen xD
Also mein Name ist Soul Eater aber nennt mich (wenns noch frei ist) einfach Evans...
Ich find das Forum sowie den Anime/Manga so cool.
Zudem bin ich traditionelle Bogenschützin und bin Nachwuchsmankaka Wink
Ich bin nach langem Suchen im Forum angekommen und stell mich nun vor.
Mein Lieblingschara ist Soul Evans...
Bin bei Manga Band 2 aus finanziellen Gründen.
Fragt einfach bei Fragen xD

lg Evans What a Face
Nach oben Nach unten
Marie Mjolnir

Marie Mjolnir


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 24
Ort : Miaau :D

Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Empty
BeitragThema: Re: Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.   Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 3:18 am

Hey und herzlich willkommen im Forum :3
soweit ich weiß ist Soul schon besetzt o:
Ausserdem muss ich dir auch mitteilen das dieses Forum Inaktiv ist und sich kein Mod oder Admin hier blicken lässt T___T
wie dem auch sei hoffe du hast trotzdem spaß

lg emi o: :3
Nach oben Nach unten
Soul
Co. Admina
Co. Admina
Soul


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Empty
BeitragThema: Re: Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.   Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:14 am

Sooo jetzt bin ich aus dem KH wieder zurueck und muss sagen.... hier bin ich . Also ich bin soul, Co-Admina, aber scheinbar auch die einzige, die sich fuer dieses Forum zu interessieren scheint, was die Gruendungsmitglieder betrifft...
Sonst... willkommen ;D
Nach oben Nach unten
Tsubaki
Moderatorin
Moderatorin
Tsubaki


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Empty
BeitragThema: Re: Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.   Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:07 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich kann dir Anime Proxer empfehlen, da kannst du den Anime gucken (mit eng. Sub und ger. Dub) oder aber den Manga auf Englisch lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.fairy-tail.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Empty
BeitragThema: Re: Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.   Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diese Vorstellung kann jemand so coolem wie mir gar nicht zu Kopf steigen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr glaubt es nicht doch hier ist er der Gotthafte Black Star XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG :: Allgemeines :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: